Gibt es Hexen, die verfluchen können?

3 Antworten

Du weißt, theoretisch könnte das alles Zufall gewesen sein, aber ich werde aus spiritueller Sicht antworten, denn ich glaube deine Frage zielt darauf ab:

Persönlich denke ich nicht, dass du eine Hexe bist.

Ich denke du bist eine ganz normale Person, die einem anderen Menschen aus Zorn etwas Schlechtes gewünscht hat. Das ist aber vermutlich nicht auf hexerische Fähigkeiten von dir zurückzuführen, sondern viel eher auf dämonische Aktivitäten.

Mit deiner schlechten und böswilligen Einstellung könntest du gewissen Dämonen Einlass in dich oder in deine Umwelt gewährt haben, wo sie jetzt frei ihr Unheil anrichten können. Sie könnten damit auch dir selbst bald schaden, also Vorsicht!

Wenn du das alles für plausibel hältst und du diese bösartigen Geistwesen lieber wieder loswerden möchtest, dann würde ich dir ganz einfach empfehlen, zu beten.

Das geht schnell und dauert nur eine Minute, egal wo du gerade bist.

Bete zu Jesus Christus oder zu Gott und entschuldige dich für deine böswilligen Gedanken. Bitte um Vergebung und versprich, dass du so etwas nie wieder tun wirst. Wenn du das alles ernst und aufrichtig bereut hast, dann wird dir auch vergeben werden. Gnade und Barmherzigkeit gibt es für jeden Menschen bei Gott!

Fux444  11.12.2023, 20:24

Das könnte man sicher überprüfen.

Ja, gibt es! Nur sollte man bei all dem Fluchen stets bedenken: ist er ungerecht ausgesprochen, wird er einen selber treffen!

Knallen
Fragesteller

Es war nicht ungerecht, weil sie mir alle auch schaden (psychisch) zugefügt haben. Der eine hat mich sogar in der Beziehung geschlagen!

Siegessicher  10.12.2023, 22:56
@Knallen

Das muss schrecklich gewesen sein.. nur hat sich der Kreislauf des Leidens damit beendet? Ein Leid schafft das andere Leid usw. Unter deinen Flüchen haben ja nicht nur die Personen die dir geschadet haben gelitten sondern auch ihre Umfelder, Familie, Freunde.. u viell wirkt sich nun das Leid auf jem aus, der gar nix dafür kann! Verstehst du wie ich’s meine?

Menschen haben keine übernatürlichen Fähigkeiten. Mit magischen Ritualen gibst du Dämonen den Auftrag, deinen Wunsch auszuführen. Manchmal reicht auch nur ein Gedanke, denn Gedanken sind Energie. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung