Gibt es heute keine Partnerschaften mehr, wo sich zwei Menschen auf den "Ersten Blick" spontan zusammenfinden?

1 Antwort

Es gibt schon Berichte von Paaren, die sich ganz zufällig begegnet sind und aus denen eine Langzeitehe wurden.

Aber ansonsten datet man eben normal oder man lernt sich einfach über die Arbeit oä kennen und wird dann irgendwann ein Paar.

Sogar Paare die auf den ersten Blick heiraten gibt es so einige, aber das finde ich persönlich keineswegs romantisch.