Gibt es Frauen mit einem Adams-Apfel?

5 Antworten

Ich kenne selbst zwei Frauen, die beide einen recht sichtbaren Adamsapfel haben. Beide sind dazu noch recht dünn/schlank. Denke mal, daß wenn sie mehr Speck auf den Hüften (bzw. im Halsbereich) hätten, man ihn auch kaum sehen würde.

petravdgh  02.02.2011, 10:00

Ich bin auch ziemlich schmal, deshalb sieht man ihn bei mir auch besonders gut. Stört mich aber nicht. Laufe schon 40 Jahre damit rum. Und wen es stört, der kann mich mal kreuzweise.

Haben den nich alle, nur dass er bei Männern extrem vorsteht?

ja gibt es. man sieht öfters dass frauen vll einen leichten ansatz haben aber einen ausgewachsenen adamsapfel wie er bei einigen männern zu sehen ist gibt es eigentlich nicht

Ich bin Diplombiologin und habe keinerlei Absicht irgendjemanden mit meiner Frage zu beleidigen oder ähnliches, aber ich habe gelesen, dass der Adamsapfel dafür verantwortlich ist, dass die Stimmbänder länger gezogen werden und Männer deshalb eine tiefere Stimme haben: meine Frage nun: Haben Frauen mit Adamsapfel auch eine sehr tiefe Stimme udn Männer "ohne" oder kleinem Adamsapfel eine höhere?

wenn sie mal ein mann waren, ja

petravdgh  02.02.2011, 09:59

Wie kann man nur so etwas Idiotisches schreiben? Ich habe beispielsweise auch einen recht großen Adamsapfel, was allerdings auf eine hormonelle Grunderkrankung zurückzurühren ist. Und ich bin auch nicht die einzige Frau damit. Aber das macht uns noch lange nicht zu Männern!

JessicaMUC  11.02.2011, 21:41

leute, ich habe auch einen fetten! adamsapfel und bin eine FRAU!. aber ich weiss auch, dass einige menschen, die nix im hirn haben denken, dass nur männer so was haben.ich weiss selbst, dass die meisten frauen keinen grossen adamsapfel haben. aber bei mir wuchs er damals als kind so mit 10 jahren einfach. habe auch ganz viel körperbehaarung damals bekommen und keinen richtig weiblich aussehenden körper bekommen, weil ich damals zu viele männliche hormone hatte. später bekam ich dann die pille.es wurde dann besser mit den hormonen. meine mutter kommt aus griechenland, dort und in der türkei und anderen muslimischen ländern gibt es übriges viele frauen mit körperbehaarung und auch mit grossem kehlkopf die ähnlich sind wie ich. leute, die so was wie da oben sagen, sollten besser froh sein, wnen sie selbst gesund sind und so was nicht haben. ich muss mich so akzeptieren wie ich bin, aber glücklich bin ich darüber sicher nicht!!