Gibt es Frauen die ihr "Revier markieren"?

4 Antworten

mir hat eine frau erzählt, dass sie mal mit einem kerl mitgegangen ist, der sie auf dem wochenmarkt angesprochen hat. sie ist zu ihm hoch und hatte sex mit ihm.

anscheinend war er verheiratet, denn es gab parfum und frauensachen dort, und sie meinte, sie habe ihren getragenen slip im bad in die dortige wäschetrommel gelegt, nicht ganz oben drauf, ein bischen tiefer, so dass er erst gefunden wird, wenn die wäsche dran ist...

man kann nicht vorsichtig genug sein.

Nein. Meine Ex hat alles vollgepinkelt was sie für sich beansprucht hat.

Machen Frauen so etwas um andere Frauen zu "verscheuchen"?

Nein, so komisch sind Frauen auch wieder nicht. Glaube die will dich nur an sie erinnern.

😂😂😂😂Gute Frage!

Zutrauen würde ich es auf jeden Fall