Gibt es Frauen die es mögen gewürgt zu werden?

5 Antworten

Eine Bekannte hat erzaehlt das sie auf sowas steht.

Also gibt es sie wohl, nur sie zu finden wird nicht so einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts, worauf nicht irgendjemand steht, daher bin ich überzeugt davon, dass es auch Frauen (oder Männer!) gibt, die auf Würgespiele stehen.

Apropos "Es gibt nichts, was es nicht gibt!":

Das schrägste, was ich mal gehört habe, war einer, der sich am Wochenende 60 KG Hackfleisch kauft, das in die Badewanne wirft und sich dann darin suhlt.

Ein Anrufer bei DOMIAN im WDR berichtete vor Jahren mal davon. Einziger Haken für ihn: ein sehr teurer Spass, er konnte sich kaum noch was anderes leisten.

Ja soll es geben.

Ja, es gibt Frauen die es mögen gewürgt zu werden.