Gibt es eventuell Telegramm Gruppen oder WhatsApp oder discord Gruppen über das Thema Haarausfall wo jeder mit jedem darüber sprechen kann?

1 Antwort

Es gibt zu diesem Thema bei Facebook und Telegramm verschiedene Gruppen. Einige beziehen sich auch auf sehr spezielle Themen wie Haartransplantation, Haarpigmentuerung etc.

Am besten den Suchbegriff "Haarausfall" eingeben und nach eigenem Interesse auswählen.

TunahanGny
Fragesteller

Hey danke für deine Nachricht, wo schreib ich dass denn bei Telegramm zb hin dass mir dann eine Gruppe vorgeschlagen wird

Sonne397  09.01.2024, 15:51
@TunahanGny

In Telegram ist oben rechts eine Lupe, wo Du den Suchbegriff eintippst. Dann werden Dir automatisch verschiedene Chats angezeigt.