Discord verlässt alle gruppen und ist plötzlich in anderen drin?

2 Antworten

Dann hat da wohl Jemand von außerhalb Zugriff bekommen, wie auch immer.

Wenn er den Account sichern will, was er tun sollte, sollte er vielleicht das Passwort und die E-Mail Adresse ändern, die mit dem Account verbunden sind und die Zwei-Faktor Authentifizierung, die bei Discord angeboten wird, nutzen. Dann ist man vor solchen Dingen etwas sicherer.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus

er wurde denk ich mal gehackt wenn irgendwas logisches geschrieben wird (also wörter und nicht irgendwelche zufälligen buchstaben) wird das wohl kein bug sein

LOLIGERALSLOLIG  10.05.2020, 20:00

Hat er irgendwelche unseriösen Programme aus dem Internet wie zum Beispiel ein roblox exploit? Die machen sowas oft z.b. Xydia fügt dich immer in die Gruppe von denen rein