wie kann ich auf Discord einen User melden?

3 Antworten

Sperre den Typen doch. Ansonsten kann man den sehr wohl melden. Schau mal bei deinen Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fouty09
Fragesteller

da finde ich nichts

Knoerf  30.07.2020, 16:14
@fouty09

Muss irgendwo sein mit Nachrichten melden. Ansonsten wenn alle Stricke reißen, lösche deinen Account und mach dir einen neuen Discord-Account mit anderen Namen und anderer E-Mail. Auf dem Server solltest du aber trotz neuem Account lieber nicht mehr gehen um nicht wieder von Hatern heimgesucht zu werden.

fouty09
Fragesteller
@Knoerf

habe ich auch schon versucht aber geht nicht zum beitreten

Knoerf  30.07.2020, 16:31
@fouty09

Weiß dein Hater noch weiteres von dir? Wenn nicht dann schreibe dir noch alle Freunde vorher auf und lösche dann den Account. Fertig Bro. ;)

Was hast du den gemacht das alle auf dich losgegangen sind? Wird schon nicht grundlos gewesen sein aber naja, vielleicht mal an den Discord Support schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche
fouty09
Fragesteller

wegen eines Fehlers IHRERseits und weil alle zusammenhalten gegen den Neuling obwohl ich Beweise habe

Florian1251  30.07.2020, 17:00
@fouty09

Wahrscheinlich fangen einfach mal irgendwelche Leute an, sie zu beleidigen...

fouty09
Fragesteller
@Florian1251

egal inzwischen konnte ich viele Mitglieder und die Gruppe auf mehreren Websiten melden

fouty09
Fragesteller

beide habe ich schon mehrmals ausprobiert aber funktioniert nicht

Jekanadar  30.07.2020, 16:13
@fouty09

Was funktioniert nicht?
Die IDs herausfinden, oder der Link zum Support?

Du kannst auch ohne die entsprechenden ID eine Meldung machen, nur dann wird es für den Support eben schwerer, das alles nachzuvollziehen. Einen Veruch ist es aber wert.

fouty09
Fragesteller
@Jekanadar

ich kann nur Nachrichtenlinks einfügen aber die nimmt die Seite nicht an oder sind nicht verfügbar. Deshalb will ich auch die User selber melden

Jekanadar  30.07.2020, 16:19
@fouty09

Dann lass die Links weg und beschreib möglichst genau, was passiert ist. Ich würde auch erwähnen, dass das einfügen der IDs nicht funktioniert, evtl. gibt es dann direkt Hilfe im Chat.