Wurde abgezogen, Hilfe?

6 Antworten

und was ist das Problem? du überweist 3000€ und er verschwindet- das ist doch normal...

Osi4747
Fragesteller

Nicht wirklich....

Wenn du das Geld mit der Funktion "An Freunde senden" geschickt hast, wird es sehr schwer, das Geld zurückzubekommen. Du kannst den Bankeinzug noch bei deiner Bank zurückziehen lassen oder bei PayPal direkt die Überweisung anklagen.

Aber rechtlich gesehen ist das Geld nun demjenigen, dem du das Geld überwiesen hast.

Man KANN vor Gericht und zur Polizei damit gehen das du dein Geld zurück bekommst ist ne andere frage da du mit der Überweisung eine art vertrag einegangen bist wenn du vorher irgendwo mit ihm abgemacht hast das es Bloss 300 sind dann gewinnst du denn fall hundert pro würde den Chat schonmal screenen und ausdrucken morgen zu Polizei gehen und Spielername Paypalldaten usw alles angeben dann kriegst du in paar Wochen ein Brief wo drin steht ob und falls ja wie du dein geld wieder kriegst aber auch so hast du gute chancen dein geld zu kriegen aber halt nicht safe

Zur Polizei gehen, Chatverlauf vorlegen und das Geld zurückverlangen.

Da kannst leider nicht viel machen das Geld ist futsch.