Bei discord Server suchen?

6 Antworten

Der Bus Simulator 21/18 hat keinen eigenen offiziellen, spezialisierten Discord Server. Auf der Website des Spiels ist der Discord von Astragon verlinkt: https://discord.com/invite/astragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es Websiten für. z.B. Disboard. Da gibst du deine Tags ein, wonach du suchst und bekommst Server vorgeschlagen.

Gib bei Google einfach mal Discord Serversuche ein. Da findest du etwas.

Du kannst in Discord direkt suchen, die übliche Seite um Server zu finden ist allerdings Disboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Es gibt eine Internet Seite, wo man alle möglichen Server findet. Sie heißt Disboard. Kannst es da mal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf PC ist da unten links so ein kleiner Kompass. Da gibt's dann auch ein Suchfeld nach dem draufklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung