In Discord kann Einladung nicht angenommen werden?

3 Antworten

Hi,

bitte öffne unten links in der Desktop und Browser-Version den Kompass und suche dort nach Cyson. Es ist direkt der erste Server. Klicke dort einmal darauf und dann solltest du drinnen sein. Ansonsten wurdest du oder deine IP-Adresse von diesem Server gebannt. Warst du schon einmal auf dem Server?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wahrscheinlich wurdest du oder einer deiner Accounts, mit denen du auf dem Server warst gebannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

vermutlich bist du gebannt ;)

Woher ich das weiß:Hobby