Ich habe seit tagen ein problem das ich einem bestimmten server nicht beitreten kann da steht immer [Einladung kann nicht angenommen werden] kann mir wer helfe?

Brockdish  12.04.2021, 08:29

Als ob du ernsthaft Discord Light Mode benutzt

Balicia
Fragesteller

wtf nein tuh ich nicht das ist nur der einladungs screen der ist immer weiß -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Balicia,

Ungültige Einladungen können mehrere Hintergründe haben.
Falls davon nichts zutrifft, kann dir Discord weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern

Balicia
Fragesteller

??

Moin,

wie alt ist denn der Account? Ist er über eine Email registriert (und hast diese auch bestätigt)?

Kann sein, dass die Moderationseinstellungen zu hoch eingestellt sind und du deshalb einfach keinen Zugriff hast. Dein Account ist wahrscheinlich zu 'unsicher'.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Balicia
Fragesteller

der acc ist 5 tage alt und man muss ein 3 tage alten acc haben um dort zu joinen bestätigt ist auch alles :(

„Einladung kann nicht angenommen werden“ ist eine schöne Umschreibung für „Du wurdest vom Server gebannt“.

Du schriebst zwar, dass du noch nie auf diesem Server gewesen bist, dass kann man aber hierdurch relativ gut ausschließen.

Wenn du das maximale Limit von 100? Guilds noch nicht erreicht hast, ist das die einzige mögliche Erklärung

Trotz all dem würde ich dir empfehlen es mal in der Browser- oder Mobile-Version auszuprobieren… (Wird vermutlich aber ein Bann sein)

Balicia
Fragesteller

ich hab dies schon alles versucht aber ich war halt echt nie drauf .-.

DevCodeRU  12.04.2021, 03:40
@Balicia

Hat jemand anderes Zugriff auf deinen Account? Ein Bann kann nämlich nur geschehen, wenn du mal auf dem Server warst

Balicia
Fragesteller
@DevCodeRU

der Account ist so gut wie neu niemand hat zugriff darauf

DevCodeRU  12.04.2021, 03:47
@Balicia

Hm das ist komisch… Hast du schon den DC Support kontaktiert?

Dultus, UserMod Light   12.04.2021, 07:15
@DevCodeRU
Ein Bann kann nämlich nur geschehen, wenn du mal auf dem Server warst

Das ist nicht korrekt - man kann die UserId mit einem Bot bannen, ohne dass die Person auf dem Server war.

Wenn er Unfug auf einem anderen Server angestellt hat, kann man ihn so auch auf anderen bannen.

invite abgelaufen

Balicia
Fragesteller

nein das kann nicht sein da ein freund von mir mit dem gleichen link drauf kann!

DevCodeRU  12.04.2021, 03:39

Wenn ein Invite abgelaufen ist, dann steht da auch, dass sie abgelaufen ist oder nicht existiert

Vielleicht bist du gebannt oder schon in 100 servern?

Balicia
Fragesteller

Ich war noch nie auf den server also kann ich ja nicht gebannt sein und ich habe nur 10 Server auf denen ich bin :(