Discord gruppenchat kann nicht gelesen werden?

1 Antwort

  1. Aktualisiere die App:
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Discord-App auf deinem Handy installiert hast. Manchmal können Aktualisierungen Fehler beheben.
  3. Überprüfe deine Internetverbindung:
  4. Stelle sicher, dass du eine stabile und aktive Internetverbindung hast. Ein schlechtes oder unterbrochenes Internet kann dazu führen, dass Nachrichten nicht geladen werden.
  5. Starte die App neu:
  6. Versuche, die Discord-App auf deinem Handy zu schließen und dann erneut zu öffnen. Manchmal kann das Neustarten der App dazu führen, dass Nachrichten wieder angezeigt werden.
  7. Abmelden und wieder anmelden:
  8. Du kannst versuchen, dich aus deinem Discord-Konto abzumelden und dich anschließend wieder anzumelden. Das kann dazu beitragen, Probleme zu beheben

Hoffe dir helfen diese Schritte.

elicx
Fragesteller

Hab alles schon versucht, leider geht NICHTS. Bin sogar aus dieser gruppe herausgetreten und es funktionierte nicht.