Gibt es einen Videograbber, mit dem ich unter "Windows 10 64bit" vom Videorekorder auf PC digitalisieren kann?

4 Antworten

dietermaria,

nur ganz kurz. Ganz gleich welche Marke von Video Grabber  Ihr kauft, läuft nur unter Windows 7!!! Ob unter Windows 8 usw.  kann ich  nicht sagen.  Der CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) der hier angeboten wird, funktioniert auch nur unter Windows 7. Habe einen neuen PC mit Windows 10 und einen mit Windows 7.(6 Monate alt.)

Und gestern erst installiert. Der Windows 10 macht beim laden der CD gleich dicht. (rotes Kreuz) also kannst Du vergessen.

Hoffe ich kann Eure Suche damit etwas verkürzen. Ging mir über lange Zeit selber so.

Viele Grüße

  • Ja gibt es und zwar von MAGIX. " Retten Sie Ihre Video-Kassetten". Preis 50,00 € - 52,00 €. Bei Amazon zu haben.

Installier dir ein Windows 7/8 32 Bit in einer VMWare Umgebung, da müsste es laufen.

Felix1961
Fragesteller

"müsste"? Ich fragte nach Erfahrungen, nicht nach Theorie.

DerSchokokeks64  25.11.2015, 14:39

Meine Erfahrung ist, das in meiner VMWare alles läuft, wie es sollte. Also sicher auch der Videograbber.

Magix retten Sie ihre Videokassetten neueste Version 2018, Softwareinstallation unter W 10, 64 Bit ging. Installation des aktuellen Grabbers Magix Grabner 5 auch unter freundlicher Mithilfe des Supports leider nicht möglich. Magix lieferte anstandslos einen anderen Grabner, Magix Grabner 3. Auch dieser ließ sich in mehreren Versuchen trotz Supportunterstützung nicht installieren. Magix hat alles zurück genommen und den Kaufpreis erstattet. Ich hatte direkt bei Magix gekauft. Die Suche geht weiter Wer kennt einen Grabner der unter W 10 , 64 Bit funktioniert?

Felix1961
Fragesteller

Funktionierte bei mir nicht.