Wie bekomme ich einen älteren CANON Selphy CP710 unter Windows 10 / 64Bit zum Laufen?

1 Antwort

Moin!Vielen Dank für diese Anleitung!Das hat bei mir auch ganz hervorragend funktioniert.Man muss sich echt fragen , ob man bei Canon nicht einfach einen angepassten Treiber zur Verfügung stellen könnte.Die Geräte (und vor allem das Fotopapier) sind teuer genug, dass man erwarten könnte, dass es noch weiter Support gibt...ganz besonders wenn man bedenkt, dass ja am verfügbaren Treiber kaum etwas geändert werden muss!