Gibt es einen solchen Ort für dich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Oh, ja!

Ich war öfter auf griechischen Inseln. Das hatte mir immer sehr gut gefallen, und sehr gerne würde ich da mal wieder hinkommen.

Das Meer, die schönen weißen Gebäude mit blauem Läden und Stühlen usw., die Pflanzen, die dort wunderbar blühen, das vermisse ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

im stall war jetzt seit ner Ewigkeit nicht mehr bei meinem Pflegepferd aber am Monat geht es endlich wieder los*freut sich riesig*

Ja

Würde mich am liebsten zum Gardasee beamen😉. Unbedingt ans Ostufer - Ort wäre mir egal. Hauptsache in erster Reihe am See😍.

Traumhaft schööön!!

Ja

Irgendwo wo es warm ist und gute Luft, mit Gewässer.