Euer Traumort (Traumziel)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Innerhalb Europa, in... 43%
In den USA, in... 24%
Asien, in... 14%
Australien, in... 10%
Südamerika, in... 5%
Nirgendwo. 5%
Afrika, in... 0%

9 Antworten

Als Urlaubsziel?

Dann definitiv mehrere.

Sowohl Orte in Europa, aber auch Australien fänd ich total spannend.

USA würden mich auch einige Sachen sehr reizen, da möchte ich auch gerne nochmal hin.

Afrika reizt mich relativ wenig - mal schauen.

Island ´fehlt noch in deiner Auflistung - auf jeden Fall eine Reise wert.

In den USA, in...

Mein Traumreiseziel ist auf jeden Fall Bismarck,North Dakota und evtl. auch Mount Rushmore in SD. Auf jeden Fall auch einen (oder mehrere) Nationalparks wie z.B. Yosemite/Yellowstone/etc.

Andere Großstädte eher weniger wie z.B. LA oder NYC. Ist mir zu voll. Ich seh lieber die "ländliche" Seite der Staaten und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich eine Rundreise machen. Von New York über Massachusets, dann nach Maine. Von dort aus zu den großen Seen, ND, SD, und so weiter.

Asien eher weniger, da mich die Kultur nie wirklich angesprochen oder fasziniert hat.

Afrika ebenfalls nicht, aus den gleichen Gründen wie bei Asien.

Südamerika hört sich ganz interessant an, Australien bzw. Ozeanien ist mir etwas zu weit weg.

Und Europa? Ich würde gern mal in die Niederlande reisen. Und auch Uk und Frankreich find ich schön, bloß hört es da auch schon auf.

In den USA, in...

Die USA mit Trump sind nicht soo nice...Aber ich würde trotzdem mal gerne hinfliegen. Ich würde mir Boston aussuchen. In Boston sind die Leute ziemlich gechillt drauf (hab ich gehört) Und die gesamte Stadt ist ziemlich Europa-angelehnt. Das bedeutet kaum Wolkenkratzer, und allgemein wird dir nicht soo ein großen Unterschied auffallen, als wenn du zb in Los Angeles wärst. Von daher. Boston an erster Stelle. Boston und New York sind auch am nähsten an Deutschland dran. Los Angeles ist am anderen Ende von den USA. Los Angeles ist gaaaanz weit im Westen. Boston ist nahe am Osten. Ich hoffe, ich konnte helfen

Innerhalb Europa, in...

In Frankreich auf der Île de Noirmoutier, weil es dort herrlich natürlich ist und nie überlaufen, außerdem ist die Luft wunderbar. Aufgrund des großen Tidenhubs sieht der Strand auch jeden Tag ein wenig anders aus.

Innerhalb Europa, in...

Jaein, ist ab Halloween kein Teil von der EU, aber ich liebe England

E3girl05  23.10.2019, 16:09

Wer weiß ob die das durchziehen😂

LeroyJenkins87  23.10.2019, 16:19

Und egal was passiert. Zu Europa wird es weiterhin gehören