Welches ist der interessanteste Ort zum Urlaubmachen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Südkorea 40%
Nordkorea 20%
Kassel 13%
Weißrussland 13%
Taiwan 7%
Kaukasus 7%
Heggen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nordkorea

In Kassel war ich schon mehrmals, hat mich nicht umgehauen. Südkorea, Taiwan und Weißrussland geht auch jederzeit. Und Heggen....Mal im ernst was soll man denn in Finnentrop im Urlaub machen? Ich wohne nicht allzu weit entfernt. Da kann ich auch jederzeit hin. Nein, für mich wäre das Nordkorea... Nicht das ich da relaxt am Strand liegen wollen würde, dass ginge wahrscheinlich ohnehin nicht, aber ich fände es wirklich höllisch Interessant mal durch dieses Land zu tuckern. Und mal nebenbei, wenn sich der gute kleine dicke Kim zeigt, könnten wir sogar zusammen auf Deutsch ein bisschen Schwätzen... Das wäre doch der Knaller.

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, dann w8rde ich dir Südkorea empfehlen, weil Südkorea einfach eine der schönste Länder der Welt ist (eigene Meinung). Aber die Preise dort sind nicht immer niedrig!. Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Kruemmel666
Fragesteller

Was spricht gegen Nordkorea oder Heggen?

Kommt doch drauf an was man erleben möchte

Kruemmel666
Fragesteller

Ich habe ja dich gefragt.

Vampire321  21.07.2020, 14:48
@Kruemmel666

Wie gesagt... wenn mein Interesse chilliges abhängen am Strand und tauchen ist... Taiwan, wenn es Abenteuerurlaub im überwachungsstaat ist... mord Korea, wenn es ein high Tech Abenteuer werden soll- Süd Korea

wenn ich auf gut bürgerliche Küche u nd deutsch als kommunikationssprache wert lege, böte sich Kassel an...

Ne pauschale Antwort gibt’s also nicht

Kassel

Die Stadt der träume

Kruemmel666
Fragesteller

Heggen nicht?

SirPok3rFaCe  21.07.2020, 14:45

Die Stadt wo Benzin Sau teuer ist .