Gibt es einen Service á la Spreadshirt für Postkarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andreas,

auf http://www.PokaMax.de kannst du:

Deine eigenen Bilder als Postkarten vertreiben und dabei Geld verdienen. Der Link dazu ist unten rechts auf der Seite. So geht's: 3 Beispiel Motive an Motive @ PokaMax.de mailen oder per Formular übermitteln.

PokaMax ist Spezialist für Postkarten und bietet den Versand weltweit sogar zum Wunschdatum an. In Kürze werden auch Postkartensets angeboten und weitere Kartenarten.

smollum
Fragesteller

Danke, das ist genau was ich gesucht habe!

Hallo, frage mal bei www.postalo.de an. Die betreiben eine Menge Postkartenservices auf anderen Portalen in deren look&feel.

Ich denke, das ist ja, was Du suchst: einen eigenen Postkarten-Service auf der eigenen Seite mit eigenen Motiven ....

gruß

www.vistaprint.de

HIer gibts ebenfalls alles mögliche, unter anderem auch Postkarten

Die haben dort alle 10 Tage neue Aktionen, so das es immer einmal jeden Artikel umsonst gibt, ich glaube derzeit sind sogar Postkarten dran.

Die Qualität ist sehr gut, habe dort schon zweimal bestellt, einmal sogar mit einem Photomotiv, und das Bild war wie ptisch wie ein normales Photo, aber eben in Postkartenqualität.

Absolut zu empfehlen

Viel Spaß

Andreas

Wolff Services

smollum
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Aber vistaprint ist - soweit ich das sehen konnte - nicht ganz, was ich suche.

Bei Spreadshirt kann ich meine Bildmotive auf Produkte packen und diese dann Dritten zum Verkauf anbieten. Zu den Produkten gehören aber leider keine Postkarten.

Ich würde also gerne Postkarten mit meinen Motiven gestalten, die dann von anderen gekauft werden können.

Leider habe ich bis dato keinen passenden Service gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt. Falls doch, wär's wohl eine Marktlücke. :-)