Was soll man in eine Postkarte schreiben,für die Klassenlehrerin?

6 Antworten

Nett und höflich, aber bitte nicht so was, wie "Ich bin so froh, wenn ich Sie nach den Ferien wiedersehe.Ich freu mich ja schon so drauf..." oder so. Erzählt einfach, wie euere Ferien so sind...

Die Erfahrung die du mit der Lehren gesammelt hast bringst du eben in die Postkarte rein.

Also schreibt einfach wie ihre Ferien so sind und wie eurer Ferien so sind und so... aber ich wurder personlich keine Karte an die Lehrerin schicken ... das kommt etwas so ruber als wolltet ihr euch bei ihr einschleimen oder so...(ist nicht bose gemeint!)

Werdet ihr nicht genug gemobbt oder wie ist diese Idee entstanden? :)

Astrolabe
Fragesteller

Ne,das war so: XXX hat gesagr:,, Ich werde alle in den Ferien so vermissen!, (Ironie) Ich freu mich schon wenn wir uns alle wieder sehen." Klassenlehrerin darauf:,, Ja klar,ich dich auch! Kannst mir ja eine Postkarte schreiben,ich freu mich." Und alle anderen darauf:,, Ja,lass mal machen!"

HeinDaddl  16.07.2013, 15:38
@Astrolabe

dann schreib ihr:

"Schöne Urlaubsgrüße aus Balkonien. Das Wetter ist toll, die Verpflegung durch Chefkoch #Name von deinem Vater# super und euch wird ein abwechslungsreiches Animationsprogramm durch #Name der Mutter Deiner Freundin# geboten. Bis bald #eure Namen#

Die Jugend von heute. Bekommt nichtmal mehr ihre Lehrer selbst verar***t...

liebe frau BLABLABLA :D wie waren ihre ferien? unsere waren gut. wir dfachten wir schrieben ihnen eine karte, einfach mal so. irgendsowas!!