Frage von Jonta, 62

Was soll ich ihr auf die Postkarte schreiben?

Alsoo.. ich habe ein Mädchen in meiner Klasse in das ich ein bisschen verliebt bin, wir verstehn uns auch ziemlich gut. Jetzt bin ich im Urlaub, und neulich hat sie mich scherzhaft gefragt (wa) wo denn ihre Postkarte bleibt. Ich hab dann gefragt ob sie wirklich eine will und sie sagte ja. Jetzt weiß ich aber nicht was ich ihr schreiben soll, dieses ganze Klischeezeug (blabla das Wetter ist gut, gestern haben wir dasunddas gemacht) ist doch öde. Ich hab echt keine Ahnung, bitte helft mir ^^

Antwort
von Zaphira, 21

Du schreibst kurz wie es ist (ja an den standart kram kommt man nicht vorbei) aber sagst auch, dass du dich schon freust ihr mehr zu erzählen wenn du wieder zurück bist. Versuch sie ein bisschen miteinzubeziehen.
Oder du beschreibst unterschiede zu daheim, das ist auch interessant zu lesen. Oder eine witzige Geschichte, die dir vielleicht im urlaub passiert ist.

Antwort
von WacklDackl, 17

MoinMoin,

das ist nicht öde, das ist normal. Sei normal. :P

"Ich wünschte Du könntest mit hier sein."

"Hier würde dir gefallen: []"

"Ich habe heute eine [] gegessen. Soll ich Dir was mitbringen?"

Ganz egal, schreib einfach was Dir durch den Kopf geht. Was Du ihr sagen würdest, wäre sie am Telefon. 

Viel Glück!

Kommentar von Jonta ,

Haha, ich mach mit meinem Dad so nen "Bergsteigerurlaub" in den Alpen. Wir haben nix dabei, haltn kleines Zelt etc. "Ich habe heute Dosenravioli gegessen. Gestern gabs Nudeln mit Tomatensoße, davor gabs Nudeln mit Tomatensoße und davor Dosenravioli. Davor gabs Nudeln mit Tomatensoße. Ein hoch auf die Abwechslung!"

Kommentar von Jonta ,

..."soll ich dir n paar kalte Ravioli mitbringen?"

Kommentar von WacklDackl ,

Ja perfekt, SOWAS schreibt man.

"Hier gibt es immer nur Nudeln und Ravioli, was für eine Verpflegung!" usw.

Mach Dich locker, ist letztlich nur eine Karte, kein Liebesbrief.

Ich finde, Du hast den richtigen Humor. Schreib es auf. :D

Cheers

Antwort
von FuHuFu, 15

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken,
hohes Gras und Nichts zum .....

.... Lesen

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Dann schreib' drauf:

Bitteschön, die gewünschte Postkarte!

Antwort
von UnkonwenUser, 4

Schreib das du sie vermisst und viel an sie denkst und wenn du jugendlich bist und dementsprechend pervers (normal als pubatierender ) kanns auch irgendwas doppeldeutiges sein aber nich übertreiben 😉viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community