Frage von fabian234567890, 24

Was schreibt man in die Podtkarte für Freundin?

Hi bin zur Zeit im Urlaub und würde mekner Freundin ne Postkarte schicken aber weiss nicht wie ich sie schreiben soll...jenand ideen?

Antwort
von Schwoaze, 9

Liebe Grüße von mir an Dich... Ich

Sonnige Grüße aus...

Ich vermisse Dich...

Ja was weiß denn ich, was Du ihr schreiben willst?

Antwort
von Kallahariiiiii, 18

Woher sollen wir wissen, was du DEINER Freundin aus dem Urlaub schreiben willst?

Erzähl halt wie es dir gefällt. Oder was du so erlebst. Und vllt, dass du sie vermisst?! 

Antwort
von sojosa, 10

Nix andres als in ner SMS oder Whats app. Und ihre Adresse halt.

Antwort
von italomaus, 5

Ciao :-)

Ich schicke allen meinen Freunden immer Postkarten und jede schreibe ich anders.

Du kannst sie als das was du ihr sagen willst in Schneckenform oder außen am Rand beginnen und im Viereck schreiben. Oder auch so

E

s

*

i

s

t

*

h

i

e

r

*

o

h

n

e

*

d

i

c

h

*

n

u

r

*

h

a

l

b

*

s

o

*

s

c

h

ö

n

*

Und so die Postkarte von links nach rechts voll schreiben und nach jeden neuen Wort entweder einen Stern oder einen Bindestrich machen.

Meine Freunde mögen meine Postkarten.

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community