Postkarte kommt bei einer Person nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Post hat in ganz Deutschland gerade zu wenig Personal und muss deswegen auch Sonderfahrten machen. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und viele Pakete werden erst Tage später zugestellt. Man muss sich gedulden.

L.g. Jan

Es kann sein, dass sie wann anders kommen. manchmal braucht die Post ewig, wenn es irgendwelche Probleme gibt oder die Karten zwischendurch verloren gehen.

Ich habe aber auch schonmal erlebt, dass eine von mir gesendete Karte nie angekommen ist, obwohl sie an das Haus neben mir gesendet wurde und in meinem Haus ist eine angekommen.

Vielleicht kommen sie noch, vielleicht aber auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mit der Entfernung nichts zu tun.

Abwarten.