Gibt es einen, der ein ''europäisches Gesicht'' und eine dunkle Hautfarbe von Natur aus hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie erwähnt Äthiopier aber auch Inder usw haben relativ dunkle haut bei relativ europäisch anmutenden gesichter.

aber wirklich mitteleuropäische züge und dabei schwarz wie aus dem herzen afrkas, sowas wird denke ich auch bei "kreuzungen" nicht vorkommen, da verschwimmen die merkmale eher...

Äthiopier, die ich kennengelernt habe, hatten europäische Gesichtszüge, aber dunkle Haut.

Da Inseln wie die kleinen und großen Antillen, Tahiti, Mauritius, und viele andere zu Europa gehören, ja giebt es. Die Schwarzen dort gehören zu den Europäern auch wenn die Inseln nicht in Europa liegen.

Nein, weil die Gesichtszüge des Europäers zur weißen Rasse mit dazugehören.

Schwarze haben eben neben ihrer dunklen Hautfarbe auch krausige Haare und diclere Lippen, Nase, eben das typische Erscheinungsbild. Selbst bei Mulatten erkennt man immernoch die Herkunft.

Es geht also auch nicht, genausowenig wie ein Schwarzer "Schlitzaugen" haben kann.

Es gibt aber dunklere Menschen des Typs "Europäer", z.B. Rumänen, Spanier...

Szzdw  10.04.2013, 01:25

Wieso denken Europäer immer sie wüssten Bescheid wie Menschen aus anderen Kulturkreisen auszusehen haben? Hast du überhaupt schon mal die WElt bereist? USA, Lateinamerika? Ich hasse das echt wie ihr alle immer in eine SChublade stecken müsst. Es gibt viele Mulatten denen man die Schwarzen Merkmale nicht ansieht, die als weiß durchgehen könnten und denen es in der Vergangenheit auch gelungen ist (s. Creole). Genetisch ist es möglich, dass ein Mulatte entweder sehr dunkel anmutet oder ziemlich hell, auch mit hellen Augen und hellem Haar und schmaler Nase, da hab ich schon genug von gesehen.

Und ein SChwarzer kann sehr wohl "Schlitzaugen" haben (s. Tyson Beckford, Ne-yo), denn meine Tante ist schwarz und hat asiatische Gesichtszüge, obwohl sie 100% Afrikanerin ist. Es gibt auch Afrikaner mit von GEburt an blonden Haaren und Härchen und ich muss es wissen, denn meine Cousine besitzt genau diese Merkmale.

Also hört bitte auf zu sagen "das gibt es nicht, das kann nicht sein" nur weil ihr so etwas in eurem Leben und in eurem eher homogenen und langweiligen Umfeld noch nie gesehen habt.