Gibt es eine Spatzen Zucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt garantiert keine Spatzenzucht !

Vielleicht findest du ja mal ein Spatzenbaby ! Aber keins mitnehmen was unten rumhüpft denn die werden von ihren Eltern am Boden gefüttert ! Auch wenn man ein wirklich hilfloses findet kostet das ganz viel Arbeit ! Ich hatte meinen Spatz alle 15 Minuten füttern müssen mit der Spritze und Aufzuchtsfutter. Besser einen Wellensittich kaufen ! Die sind allerliebst !

piepi - (Zucht, Spatz) da war piepi noch ganz klein - (Zucht, Spatz)

Selbst wenn es das geben sollte , was ich nicht glaube, wäre dieser Spatz dann auch nicht glücklich.

Siehst du irgendwo einen einzelnen Spatz? Spatzen sind immer in einer Gruppe unterwegs - der Artgenosse gibt Schutz und Sicherheit.

Also bräuchtest du auf jeden Fall eine riesen Voliere und einen kleinen Schwarm Spatzen.

Lass die lieber in der Freiheit - da gehören sie hin.