Gibt es eine Plattform wie Facebook zum Chatten , die den Regenwald schützt oder das Meer vor Plastik?

BerndBauer3  16.04.2023, 20:58

Kann eine Plattform den Regenwalt schützen, oder das meer vor Plastik? Wie soll das gehen?

alex656
Fragesteller

Mit dem Geld was sie verdient , es gibt zb eine Suchmaschine , sie heißt ecosia , sie pflanzt bäume , sie ist sowas wie Google

1 Antwort

Nein, gibt es nicht, wie auch. Und mache Dir mal ein paar Gedanken über das Geschäftsmodell, denn es kann allenfalls darum gehen, dass die einen Betrag X pro *Bezugseinheit* für solche Zwecke zur Verfügung stellen.

alex656
Fragesteller

Dachte wenn man mit Werbung Geld verdient und dann das Geld zum Teil was man verdient spendet , was ähnliches kenne ich , nâmlich ecosia

alex656
Fragesteller

Was ist eine Bezugsperson und was meinst du für ein Beitrag den man zur verfügung stellt ?

HugoHustensaft  18.04.2023, 06:24
@alex656

Nicht Bezugsperson, sondern Bezugseinheit - also beispielsweise einen Betrag von 1€ pro 100.000 Posts an eine entsprechende Organisation.