Slogan für Kampagne gegen Plastik im Meer?

1 Antwort

Klar, ich kann dir ein paar Slogans geben, die sich reimen:

1. "Plastik im Meer? Das ist nicht fair! Gemeinsam machen wir es klar!" (Machen wir es leer)

2. "Kein Plastik im Meer, das ist unser Begehr! Lasst uns handeln, jetzt und hier!"

3. "Für saubere Meere, ohne Plastikmüll - das ist unser Ziel, das ist unser Stil!"

4. "Plastik im Ozean, das ist nicht fein! Gemeinsam sagen wir Nein!"

5. "Rette die Meere, rette die Flut! Plastikmüll, das ist nicht gut!"

Ich hoffe, diese reimen sich genug für deine Kampagne! 😄🌊

Das hat Snapchat AI gesagt

Zitrone273  04.01.2024, 17:50

Manche lassen rhetorisch etwas zu wünschen übrig, liebe KI… 😆 aber manche sind auch ganz gut

Notsayinbquz971  04.01.2024, 17:50

Natürlich! Hier sind ein paar weitere Slogans, die dich dazu anregen sollen, weniger Plastik zu verwenden:

1. "Weniger Plastik, mehr Natur - für eine nachhaltige Zukunft, das ist doch klar!"

2. "Plastikverbrauch reduzieren, die Umwelt respektieren - gemeinsam können wir es schaffen!"

3. "Plastikmüll vermeiden, die Natur lieben - lass uns gemeinsam nachhaltig leben!"

4. "Weniger Plastik, mehr Freiheit - für eine Welt ohne Umweltbelastung!"

5. "Plastikverzicht ist angesagt, für eine Welt, die nachhaltig lacht!"

Diese Slogans sollen dich dazu ermutigen, bewusster mit Plastik umzugehen und alternative Lösungen zu finden. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten! 🌍♻️

Das hat auch Snapchat AI gesagt

Notsayinbquz971  04.01.2024, 17:52
@Notsayinbquz971

Natürlich kann ich dir dabei helfen! Wie wäre es mit dem Slogan: "Gemeinsam gegen Plastik im Meer - für eine nachhaltige Zukunft, immer wieder her!" Dieser Slogan betont die Bedeutung der Zusammenarbeit und ermutigt die Menschen, ihre Gewohnheiten zu ändern, um das Problem des Plastiks im Meer anzugehen. Ich hoffe, das gefällt dir! 😊🌊

paulklaus  04.01.2024, 17:54

Grauenvoll "holprig" und unrhythmisch. Furchtbar in Stil und Wortwahl und sicherlich nichts für den Kampf gegen besagten Plastikmüll !!