Gibt es eine Person, der ihr all eure Probleme erzählen könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Es ist meine allerbeste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Allein das Reden hilft in manchen Situationen schon sehr.

Ja, meine Freundin hilft mir immer sehr gut, weil sie alles aus einer anderen Sichtweise sieht, sich gut in andere hineinversetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Stolze777,

Ja, meiner Freundin kann ich alles erzählen und sie hilft mir auch sehr, allein weil sie für mich da ist und zuhört.

Mein Vater und mein Hund sind die Zweitbesten Zuhörer, bzw. mein Hund ist der beste Zuhörer, aber leider kann er mir nicht wirklich Lösungen "sagen"...

Wie ist es bei Dir?

:D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo Stolze777

Ja, ich habe zwei ganz tolle Freundinnen mit denen ich über alles reden kann und für die ich absolut dankbar bin. Und ja, beide können mir auch weiterhelfen^^ ❤😘

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, eine Freundin von mir❤️‍🩹

Die Person hilft mir in dem Sinne weiter, dass sie mich versteht und nachempfinden kann, was ich fühle (größenteils)

Ich bin sehr froh diese Person in meinem Leben zu haben❤️

Ja, eigentlich schon. Aber eine Lösung gibt es nicht. Also es gibt sie eigentlich, aber nicht wirklich umsetzbar. Meine Arbeitskollegin.

7veren⁷