Gibt es Dinge, die ihr einer Person nie erzählen würdet, auch wenn ihr der Person zu 100% vertraut?

7 Antworten

Ja.

Wenn ich z.b. meinen suizid geplant und vorbereitet habe erzähle ich das natürlich niemanden (außer ich will hilfen, und das ist nur eine Art von hilfeschrei), egal wie sehr ich der Person vertraue, weil ich ja erfolgreich sein will.

Oder wenn mat etwas illegales getan hat (z.b. eine Bank ausgeraubt) dann auch nicht, weil ich damit riskieren würde, dass die andere Person mich verrät.

Ja natürlich, man muss doch nicht alles erzählen, dann hätte man auch viel zu tun ;)

Ja, so manche Sachen… ich habe zwar eine Person der ich 1000% vertraue, aber ich möchte diese nicht unnötig belasten damit:)

Ja, und du erfährst es auch nicht.