Gibt es eine Möglichkeit Internet für einen Tag zu buchen fürs Handy ohne sim karte?

4 Antworten

Nein. Nur mit Simkarte.

Dukingg
Fragesteller

Habe simkarte drinnen aber über einen anderen Anbieter geht das ?

Nein, dafür ist ein Mobilfunkvertrag notwendig. Eine Netzeinwahl ist nur mit SIM-Karte möglich.

Du könntest höchstens von einem anderen Gerät aus, bei dem sich mobile Daten nutzen lassen, Tethering nutzen.

fürs Handy ohne sim karte?

Ein Handy ohne SIM-Karte ist mit keinem Telefonanbieter verbunden. Also kannst Du auch nichts „dazu buchen“.

McDonald's oder Rewe Hotspot, Nachbar nach WLAN Key fragen

Viel bleibt net übrig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service