Kann man eine sim Karte bestellen auf Amazon wo man sich monatlich unlimited Daten Volumen Internet buchen kann für ein Preis?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es sowas meines Wissens nicht. Falls o2 bei dir funktioniert, da fällt mir gerade free funk.net ein. Da gibt es unlimitiertes Datenvolumen für 99 Cent am Tag.

Hey

Du kannst dir eine normale prepaid Karte holen und über das Internet oder SMS das gewünschte Datenpaket monatlich abbuchen lassen.

Bitte beachte dabei, dass du immer genügend Geld auf der SIM-Karte haben musst.

Freundlicher Gruß

Y.H von SwissLine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung