Prepaid SIM mit Unbegrenzt-Option?

Ich habe einen mobilen 4G Router und möchte, wenn ich mit der Familie 5 Tage im Urlaub bin unbegrenzt Internet damit haben, da wir bei Verwandten sind, die keinen Festnetz- und DSL-Anschluss haben

6 Antworten

Bei Vodafone geht das. Die CallYa Option Unlimited DayFlat mit 100GB in Deutschland kostet 6,99€

Monatlich kündbare eSim keine option?

Aber ja Datenvolumen kannst du mit fast jeder Sim kaufen

SkatClub
Fragesteller

Ich bräuchte bloß 5 Tage unbegrenztes Datenvolumen... ich habe auch schon eine Freenet Funk SIM bestellt aber die wird denke ich nicht rechtzeitig ankommen

SkatClub
Fragesteller
@Kingnick13

Nein, leider nicht... ich trage noch etwas zu der Situation in der Frage nach

Unbegrenztes Datenvolumen gibt es nur bei der Telekom. Kostet 99,95 Euro für 28 Tage. Alle anderen Prepaidkarten bieten nur begrenztes Datenvolumen an. Bei einigen Prepaidkarten kannst du für 4,99 Euro eine Tagesflat buchen, die 5 GB bietet, aber mehr nicht.

www.prepaid-Wiki.de

Wie bereits erwähnt wurde, fällt mir nur Telekom ein. 4 Wochen kosten stolze 100€.

Die SIM Karte sollte es in diversen Supermärkten oder auch Tankstellen geben. Falls es ein Telekom Shop in der Nähe gibt, kannst du sie auch dort kaufen.

Bedenke, dass jede Prepaid SIM Karte noch aktiviert werden. Die dauert auch etwas und die z.B. VideoIdent Partner müssen arbeiten. Ich denke es sollte wegen dem Wochenende kein Problem sein. Im Telekom Shop solltest du die Karte direkt vor Ort aktivieren können.

Falls es bei euch ins EU/Schweiz Ausland geht, hast du kein unbegrenzten Datenvolumen mehr. Bei dem Telekom Tarif ist das Datenvolumen im Ausland auf 56GB begrenzt. So steht es auch auf der Webseite.

Die Datenvolumen Begrenzung im Ausland ist nach der EU Regelung auch erlaubt.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Findest du bei Telekom, Vodafone etc PP.

Die Tagesflatrate kostet dann 5-6 €.