Gibt es eine Möglichkeit ein vertauschtes Paket zurückzuholen (DHL)?

2 Antworten

Bring das Paket in eine Filiale und lass dir bescheinigen es abgegeben zu haben. Mit sendungsnummer etc. Anschließend bei DHL anrufen und Vorfall schildern.

Gibt es eine Möglichkeit ein vertauschtes Paket zurückzuholen (DHL)?

Nein.
Du kannst aber in der Sendungsverfolgung beim betreffenden Paket online die Sendung verweigern, falls die Option angezeigt wird. So bekommst du jedenfalls das Paket zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen