Gibt es eine Möglichkeit das Licht von einem Teelicht zu verstärken?

8 Antworten

Du könntest Dein Bad mit Spiegeln verkleiden aber wahrscheinlich ist eine Batteriebetriebene Lampe günstiger und einfacher ^^

Hey, man kann das Licht einer Kerze durch Spiegel heller machen habe es auch schon einmal ausprobiert. Gut hat zwar nicht den Effekt von einer Glühbirne aber es geht. Du kannst aber auch LED Lampen verwenden die auf Batterie laufen die bringen viel mehr und kosten heute auch nicht mehr die Welt. Die Lampen bekommst du schon ab 2,99€. Gruß Cremo

Eine Glasscheibe in sicherem Abstand darüber hinstellen.

Das geht nicht. Dann nimm doch normale Spitzkerzen, die brennen doch doppelt so hell wie Teelichter, wenn nicht sogar noch heller, weil die ja eine größere Flamme haben und ganz anderes Wachs. Die musst du dann allerdings in einen Kerzenhalter stellen.