Gibt es eine Möglichkeit 5 fehlende Statistik Ects für den Bwl-Master an der Uni Bamberg nachzuholen ( FH-Bachelor )?

1 Antwort

Wenn Du derzeit ein Masterstudium BWL an einer Fachhochschule machst, dann kannst Du auch nur dort die entsprechenden Kurse besuchen bzw. Prüfungen ablegen. Die Uni Bamberg wird dich nicht für einen Statistikkurs bzw. eine Statistikprüfung mal eben schnell in ihr Masterstudium BWL immatrikulieren.