gibt es eine ducati panigale für a2?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Panigale die A2 tauglich ist oder als A2 Maschine zugelassen werden kann. Macht auch Sinn, es sind Sportmaschinen, die nicht unbedingt etwas für Anfänger sind.

Die Ducati Supersport 950 wäre ggf. eine Alternative. Das ist eine auf Touring getrimmte Sportler, die auf der Straße deutlich mehr Sinn macht und die gibt es auch als A2 version.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer