Gibt es eine Art metal/rock Magazin wo man auf dem Laufenden gehalten wird und wo es auch Band Poster gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin begeisterter Leser des RockHard Magazins. Poster gibt es da manchmal zumindest auch.

Ansonsten gibt es noch den Metal Hammer als großes bekanntes Magazin. Wenn man die Bild mag, kann man das schonmal machen, aber mein Ding ist es nicht.

Außerdem gibt es noch kleinere Magazine, wie z.B. das Legacy.

Leider leider gibt es zu meinem ganz großen persönlichen Bedauern das Fame of Metal nicht mehr, aber dem kann man nun bald 20 Jahre hinterhertrauern...

Woher ich das weiß:Hobby

Relativ neu ist das Deaf Forever, das der ehemalige Chefredakteur des RockHard, Götz Kühnemund, herausbringt. Da wurden bis vor kurzem auch Poster beigelegt. Aktuell wird das aus Kostengründen nicht mehr gemacht. Das letzte veröffentlichte Poster hängt immer noch an meiner Wand, ich hoffe auf einen baldigen Wechsel...

LG metalfreak311