Gibt es eine Abobox für Katzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne nur diese box und die ist für Hund und Katze
http://www.mauzundwauz.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
25.06.2016, 19:55

die hab ich auch grad entdeckt :)

0

Eine Abo-Box für Katzen? Willst Du jeden Monat eine neue Katze bekommen oder was ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
26.06.2016, 15:40

Ne es gibt sowas für ganz viele Sachen, z.B. für Kosmetik. Du bekommst jeden Monat Neuheiten oder empfehlenswerte Produkte zugeschickt die du ausprobieren kannst.
Bei Hunden sind da z.B. Leckerchen, Speilzeug etc, drinn.
Oft übersteigt der Warenwert den Preis dieser Aboboxen um ein vielfaches.
Und da ich von meinen Aboboxen so begeitert bin und nun gleich zwei miezen hab bei denen ich noch ein bisschen rumprobieren uss, was Leckerchen und Futter ,etc angeht fänd ich das ganz spannend.

0

Die MauzundWauz Box

Hatten sie selber auch schon-jedoch für die Hunde,da die Katze lieber ihr normales Zeug hat und nichts neues annimmt.

Die Spielzeuge waren sehr Robust und sahen ziemlich teuer aus.Das Futter war halbwegs gut - in einen Leckerlies war mir zu viel Getreide drin,sonst recht hochwertig und es waren auch Sachen drin,die du nirgendwo bekommst.

Fand ich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
25.06.2016, 20:39

Ich denke die werd ich mal bestellen :)

1

Was möchtest Du wissen?