Gibt es ein lernspiel wo man auto fahren lernen kann

4 Antworten

Ich hab ne Xbox und hab mir ein klasse Lenkrad mit Kupplung gekauft von Fanatec und habe damit Spiele wie Forza 3 gespielt. Das hat so extremst viel gebracht, dass ich nicht mal halb so viele Fahrstunden wie der durchschnitt gebraucht hatte. Ich hatte gerade mal 16. Und finde auch jetzt, wo ich auto fahren kann, dass das Lenkrad extremst realistisch ist, wenn man einstellt, dass man halld die kupplung benutzen muss. Eigentlich wollte ich es nur aus Spaß, aber es hat mir letzten Endes mehr als TAUSEND Euro gesparrt. das Lenkrad selbst kostete 350 Euro. Falls du eine neuere Konsole besitzt, wie PS3 oder einfach die Xbox oder ich glaube es geht sogar am PC, schau doch einfach mal bei www.fanatec.com vorbei. Macht erstens höllisch Spaß, und was mir die wenigsten glauben, bis sie es selbst gefahren sind, es ist extremst realistisch und man lernt tatsächlich das Autofahren. Für jeden, der sich ein Lenkrad für Konsole kaufen will: Fanatec !! Kostet aber über 300 Euro. Ist sein Geld aber HUNDERTPROZENTIG wert. Es gibt auch Zahlreiche Zusatzteile, wie Clubsportpedale, aber die kosten nochmals 200 Euro. Die machen es noch realistischer, aber brauchen tut man sie nicht.

Xbox360Gamer32
Fragesteller

danke dir ich habe ne xbox 360 ich teste es erstmal mit Fahrschule 3D ^^

ja spiel paar autorennen games mit lenkard und pedale

klar - in den übungsseiten für fahrschulanfänger... lg