JA ist Strafbar, wenn er dich nicht gefragt hat, und du nicht eingewilligt hast. Sprech am besten mit ihm darüber und frag ihn wa das soll. Sag einfach, dass du ihn beim nächsten mal anzeigen wirst. Jeder würde dir recht geben, weil er sich damit definitif Strafbar machen kann.

...zur Antwort

Sag niemals nie und sag niemals immer! Immer ist genauso gefährlich wie nie, da du dich damit verpflichtest irgendetwas zu tun. Wenn du nie sagst, und es dann doch dazu kommt, dass du etwas gemachst hast, bei dem du irgendwann mal sagtest, du würdest es nie machen, hättest du gelogen. Wenn du sagst, du machst irgendetwas immer und vergisst es oder lässt es einmal sein, verletzt dich, oder liegst im Krankenhaus, und du kannst es nicht tun, dann hättest du auch gelogen. Also sollte man niemals nie und auch niemals immer sagen. ;)
Sag lieber, dass du es wahrscheinlich machst, oder es versuchst, oder dein Bestes gibst. .. das ist meine Meinung. Hoffe dir geholfen zu haben :D

...zur Antwort

Ich hab ne Xbox und hab mir ein klasse Lenkrad mit Kupplung gekauft von Fanatec und habe damit Spiele wie Forza 3 gespielt. Das hat so extremst viel gebracht, dass ich nicht mal halb so viele Fahrstunden wie der durchschnitt gebraucht hatte. Ich hatte gerade mal 16. Und finde auch jetzt, wo ich auto fahren kann, dass das Lenkrad extremst realistisch ist, wenn man einstellt, dass man halld die kupplung benutzen muss. Eigentlich wollte ich es nur aus Spaß, aber es hat mir letzten Endes mehr als TAUSEND Euro gesparrt. das Lenkrad selbst kostete 350 Euro. Falls du eine neuere Konsole besitzt, wie PS3 oder einfach die Xbox oder ich glaube es geht sogar am PC, schau doch einfach mal bei www.fanatec.com vorbei. Macht erstens höllisch Spaß, und was mir die wenigsten glauben, bis sie es selbst gefahren sind, es ist extremst realistisch und man lernt tatsächlich das Autofahren. Für jeden, der sich ein Lenkrad für Konsole kaufen will: Fanatec !! Kostet aber über 300 Euro. Ist sein Geld aber HUNDERTPROZENTIG wert. Es gibt auch Zahlreiche Zusatzteile, wie Clubsportpedale, aber die kosten nochmals 200 Euro. Die machen es noch realistischer, aber brauchen tut man sie nicht.

...zur Antwort

mit 20 sachen würgt kein normales auto im 2. gang ab. Auch nicht bei 10 km/h. Wenn du unter 10 km/h in 2. Gang fährst, erst dann kann es bei normalen Autos anfangen zu ruckeln und auch manchmal zum abwürgen führen. Also du kannst locker auch bei 15 km/h im 2. gang um die Kurve fahren. Und wenn er anfängt zu ruckeln tritt einfach die Kupplung.

...zur Antwort

Ist total easy. Wenn es ganz dunkel ist solltest du wenn du gerade auf ner Landstraße unterwegs bist das aufblendlicht vorne einschalten. Und halt generell das Licht an haben.

...zur Antwort

Das ist ja eh nur ne ungenaue angabe. Also ich mach mir nie Gedanke um so was. Ich hab auch mal ein Trampolin gehabt, das war für 80 Kilo ausgelegt, uns wir sind zu 4. drauf gesprungen und haben so über 200 Kilo gewogen.. ist immer noch ganz und unbeschädigt. Ich glaub nur wenn du JAHRE lang drauf liegst, dann könnt die sich vielleicht verformen, aber das kriegt man im nofall auch wieder hin. Also ich bin sicher, dass das überhaupt kein Problem darstellt, wenn ihr zu 2. da drauf liegt. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.