Gibt es ein Lebensmittel/Frucht/Gemüse dass, das Abbauen von thc beschleunigt?

3 Antworten

Hahahahahahahahhahahahahahahahahaahahahahaha

Bestimmt aber genaues kann ich dazu nicht sagen. Trinke und esse Dinge die den Stoffwechsel beschleunigen, dann könnte es schneller gehen

Es gibt Gerüchte, Legenden, Fake-Angebote, aber nichts, was THC-Abbauprodukte schnell und mit Wirksamkeitsgarantie im natürlichen Verstoffwechslungsprozess des Körpers eliminiert.

Deine Frage gehört zu denen, die man vor dem Konsum bedenkt, damit man hinterher nicht mit Reue-Attacken kämpft.