Frage von Pyrut, 70

Können Vögel THC abbauen?

Habe gesehen wie ein Typ in einem Video einem Vogel nen Joint gab und der war danach voll stoned und konnte nicht mal seinen Kopf mehr halten... bauen die das auch wieder ab!?

Antwort
von Defender1994, 32

Ich würde sagen Vögel bauen das wieder ab es halt natürlich etwas länger als bei einem Menschen. Hunde bauen es auch ab, aber genau so langsam wie beim Vogel.
Katzen hingegen können tetrahydrocannabinol nicht abbauen sind sie einmal bekifft bleiben sie für immer bekifft und das will glaub ich kein Tier Liebhaber.

Antwort
von Mikafan, 35

Vögel sind doch keine Menschen! Bei denen ist die Wirkung wahrscheinlich wesentlich heftiger, weil sie auch viel kleiner sind.

Antwort
von Innovation2017, 38

Quatsch an thc ist bis heute nichts gestorben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten