Gibt es ein (absolutes) Speicherplatz-Limit bei GF, Facebook und dem Internet insgesamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Na, soviel wie eingebaut ist für alles zusammen. Ist nicht genügend Platz für eine ANwendung schaufelt Windows soviel wie nötig frei, lagert Seiten aus usw.

Es dauer einige Programmstarts bis man mal auf ein "Insufficient Memory" trifft. Dann kann man auch Anwendungen schließen, die man zur Zeit nicht braucht.

Windows hat das nach meinen Eindrücken sehr gut im Griff.

LG

Harry

Nobodyrotz
Fragesteller

Wie viel ist denn bei GF, Facebook und dem Internet insgesamt zurzeit möglich?

heizfeld  24.04.2023, 10:02
@Nobodyrotz

Das kann man nicht verallgemeinern. Scau im Taskmanager wievielfrei ist und dann rufst du alles nacheinander auf und vergleichst die Werte. Dann bist du schlauer.

Nein. Nicht direkt. Wenn der Platz ausgeht, wird eben erweitert.

Ansonsten gibt es nur eine physikalische Grenze, die ich dir aber nicht nennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)