Gibt es Direktflüge von Südamerika nach Australien?

2 Antworten

Südamderika ist groß. Von wo aus willst Du denn fliegen? Und wohin in Australien willst Du fliegen? Deine Angaben sind etwas wage und wenig ergiebig für eine wirkliche Antwort. Und als Hilfe für Deine eigene Suche kann ich Dir versichern, dass  es Suchmaschinen gibt, wie google.de und Co.. Da kannst Du Deine gewünschte Flugroute eingeben und bekommst die Links und die Antworten, die Du hier suchst. Und wir sind kein Reisebüro. Versuchs doch mal selber. :) Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ja.

LAN Chile hat Direktflüge zwischen Santiago und Sydney.

Aerolineas Argentinas hatte auch einmal Flüge von Sydney nach Buenos Aires.

Qantas glaub ich auch.