Gibt es die Möglichkeit drucken?

pcdenker  25.10.2023, 21:04

Frage etwas unverständlich?
Ein Foto ?

Krefeld2222
Fragesteller

Ne Zmb ein Brief und da will ich drucken

pcdenker  25.10.2023, 21:06

Meinst farbiges Papier?

3 Antworten

Ich hab mal gehört, dass es im Jahre 2023 tatsächlich auch Farbdrucker geben soll. Und es wenn man ein Geschäft hat, bei dem es primär ums Drucken geht, würde es tatsächlich Sinn machen, sowas zu haben.

Spaß beiseite, natürlich hat ein Copyshop Farbdrucker/kopierer. Und zwar in der Regel ziemlich gute.

Ich weiß nicht, was du meinst mit "man soll nicht merken, dass es gedruckt ist".

Wenn man genau hinschaut, sieht man es immer, vielleicht nicht auf den ersten Blick, wenn man aber eine Lupe benutzt und das Papier genau anschaut, kann man es recht einfach feststellen.

In einem Druckerladen habe die auch farbiges Papier. Kostet etwas mehr.

Wenn Du einen Kumpel/in hast, die einen Drucker hat, es gibt auch farbiges Kopierpapier _ in jedem guten Schreibwarenladen. z.B. Mc Paper

Du kannst einfach in einen Copy Shop gehen und dort es drucken lassen.

DM bietet diesen Service auch an.

Und ja, da kannst du auch etwas in Farbe ausdrucken lassen.