Drucken: Schwarz statt Blau?

2 Antworten

Nope leider nicht, denn Adobe hat dafür gesorgt, dass nur die jeweilige Farbe auch gedruckt wird. Damit vermeiden sie die schlechte Qualität eines Druck.

Du könntest aber die *.pdf in Word umwandeln. Im Netz gibt es etliche Seiten die sowas anbieten. Einfach "pdf2word online" bei Google eingeben.

MS ist es relativ egal, dieser lässt jeden Druck zu.

Viel Glück und bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Du könntest es in Word praktisch abtippen. Ist halt wahrscheinlich unnötig viel Aufwand😅

denoo008
Fragesteller

sind halt über 100 Seiten haha