Frage von Michi91,

Patronenwechsel von Epson stylus DX7450

Hallöchen

bei meinem drucker kommt nur eine sehr schwache schwarze schrift mit blau tönen raus. Patronen wurden eigentlich erst neu gemacht, nun hab ich aber die befürchtung, dass die folie noch auf den Patronen ist. Jedoch gibt der Drucker die Patronen nicht her. Hab auf dem roten Knopf gedrückt, wo er dann eigentlich die Patronen frei gibt, aber keine regung =/

Kann mir jemand weiterhelfen???

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Start - Geräte und Drucker - rechtsklick auf Deinen Drucker - Druckeinstellungen - oben auf Utility - Tintenpatronen austauschen

Die Patronen bewegen sich dann in die Position wo sie entnommen werden können.

Kommentar von Michi91,

bei druckeinstellungen kommt bei mir nichts... nur 'Layout'

Kommentar von GenLeutnant,

Steht ganz oben nicht ,,Haupteinstellungen''...,,Seitenlayout'' und ,,Utilitys'' ?

Oder aber unter Druckereigenschaften und unten auf Einstellungen.

Kommentar von Michi91,

nee da kommt da komm ich dann auch nur auf's Layout... vor dem patronenwechsel lief noch alles...

Kommentar von Michi91,

hat funktioniert... ging aber nur am Laptop bei meinen eltern die noch XP haben und nicht bei meinem mit win8

Kommentar von Michi91,

hat funktioniert... ging aber nur am Laptop bei meinen eltern die noch XP haben und nicht bei meinem mit win8

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Epson Patronenwechsel Ich habe seit einiger Zeit das Epson Stylus Office BX305FW Multifunktionsgerät und bin sehr zufrieden. Doch mein Drucker druckt kein schwarz mehr und sagt ich solle die Patronen auswechseln. Dies wollte ich dann auch machen nur weiß ich nicht wie ...

    3 Antworten
  • Problem nach Patronenwechsel Hallo! Nachdem ich bei meinem Canon iP3600 Patronen und Cips gewechselt habe,kommt immer die Fehlermeldung "Patrone nicht richtig eingesetzt",(oder so ähnlich): Patronen sind neu,und Chip richtig gewechselt. Danke

    2 Antworten
  • Patronenwechsel Ich wollte an meinem Brother die Patrone wechseln und jetzt zeigt er immer an keine Patrone, beim ersten mal hat er Pelikanpatronen ohne probleme angenommen. Was muß ich tun damit ich wieder drucken kann?! Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    5 Antworten
  • Probleme nach Patronenwechsel Mein Drucker Epson BX300F druckt nur noch hellblau. Alle Patronen sind ausgewechselt und die Druckkopfreinigung mehrfach gemacht. Schwarz druckt der Drucker nicht mehr. Wer kann mir helfen?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten