ER druckt nur noch lila statt farbig, obwohl alle Patronen voll und ausgewechselt

1 Antwort

Ich hab es immer so gemacht..ein ganz Buntes Bild..zb Fernsehnzeitung..ne Bunte Seite raus gesuchen..und das Drucken..und das wiederholen mehrmals (5-6 mal)..solang er die anderen Farben auch erkennt oder annimmt..ich hatte das Problem das dir Farben angetrocknet waren..nur auf Drucken Drücken..und warten was passiert nach 3-5 Bilder..ob es besser wird oder nicht..hoffe konnte helfen..schönen 3. Advent noch ;)

Harzkind
Fragesteller

Danke für deinen Tip, hat aber leider nicht geklappt. Nun sind alle 4 Farben gewechselt, aber nichts tut sich. Kann mir noch jemand helfen? Reinigen tut er sich ja schon automatisch..........................Euch allen auch noch einen schönen 3. Advent