Frage von Buranacarmina, 403

HP OfficeJet 6600 druckt falsche Farben?

Hey Leute, ich habe einen HP OfficeJet 6600 bei mir stehen. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. Doch jetzt ist es so dass er statt gelb grün druckt und statt rot dunkellila. Die Patronen sind noch voll. Habe auch schon über das Menü die Druckköpfe reinigen lassen, hat jedoch nichts gebracht. Kennt ihr das Problem und wisst eine Lösung?

Danke im voraus

Antwort
von JoachimWOB, 134

Sind Originalpatronen eingesetzt? Falls nein:

Wenn bei diesem Drucker Tinte in Patronen nachgefüllt wird (refill) kann es passieren, dass Tinte von einer Patrone in die anderen Patronen fließt. Auch das Einsetzen neuer Patronen schafft nicht sofort Abhilfe, da im Druckkopf noch die falsche Mischtinte steckt. 

Antwort
von kikow111, 364

hast du die patronen falsch reingehtan??

Kommentar von Buranacarmina ,

Ne sind alle richtig drin

Kommentar von kikow111 ,

dann geh zum fachgeschäft oder vieleicht hast du noch die garanti karte dan kannst du den umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten