TIFF Dateien drucken

2 Antworten

Lade dir ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm runter, das die Dateien lesen und drucken kann. IrfanView sollte funktionieren.

das ist eines der gängigsten Formate und kann von jedem Bildbearbeitungs- und Anzeige-Programm gedruckt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber
tobber
Fragesteller

geht ja nicht!! solche programme hab ich genug...

Blacknet  25.11.2009, 18:12
@tobber

wenn du die Dateien anzeigen kannst, kannst du sie auch ausdrucken! ich kenne jedenfalls keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. hast du schon probiert, die Datei einfach in einem anderen Format zu speichern?

im Zweifelsfall wenn gar nix geht, einfach anzeigen und Bild per Bildschirmdruck neu speichern (zB mit dem in Windows enthaltenen Snipping Tool).